CDU Kreisverband Essen

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB in Steele

Am 12. November lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Steele zur Bürgersprechstunde ein. Der Essener CDU-Bundestagsabgeordnete steht dann gemeinsam mit Kommunalpolitikern der örtlichen CDU am Marktplatz (Dreiringplatz) für Fragen und Anregungen bereit.
In der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Steele persönlich mit ihrem Bundestagsabgeordneten austauschen, Anliegen vorbringen oder aktuelle politische Entwicklungen besprechen. „Hohe Inflation, fehlende Versorgungssicherheit und hohe Energiepreise belasten Bürgerinnen und Bürger ebenso wie auch mittelständische Unternehmen. Über diese und weitere Themen können wir gerne sprechen“, so der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Essener Süden und Westen. „Im persönlichen Gespräch erfahre ich am besten, wie ich mich noch stärker für die Menschen in Essen im Bundestag einsetzen kann.“
Als weitere Ansprechpartner zu kommunalen Themen werden der Ratsherr der CDU für Steele und örtliche CDU-Vorsitzende Dirk Vogt, Bezirksbürgermeister Frank Stienecker, Bezirksvertreterin Pia Farysch sowie weitere Aktive der Steeler CDU vor Ort sein.