Bild: Privat
22.02.2021

CDU Überruhr lädt zur nächsten telefonischen Bürgersprechstunde ein

Am Freitag, den 5. März lädt der CDU Ortsverband Überruhr zu seiner nächsten telefonischen Bürgersprechstunde ein. Von 16:00-17:00 Uhr steht den Interessierten dabei erstmalig Enno Schmischke, Mitglied der Bezirksvertretung VIII Ruhrhalbinsel und dort 1. stellvertretender Bezirksbürgermeister,  unter der Nummer 0177-1638542 für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

„Die immer noch anhaltende pandemische Lage mit all ihren Einschränkungen lässt leider immer noch keine persönlichen Zusammenkünfte zu, weshalb wir am Format der telefonischen Sprechstunde vorerst festhalten müssen, so Thomas Ziegler, Vorsitzender der CDU in Überruhr und hiesiger Ratsherr.

"Wir hoffen spätestens zu Ostern wieder einen Stand im EKZ anbieten zu können. Der persönliche Kontakt ist am Ende dann doch der schönste“, so Ziegler abschließend.

In der Zeit von 16:00-17:00 Uhr können die Interessierten die oben genannte Nummer anrufen. Sollte die Leitung besetzt sein, kann eine SMS gesendet werden. Ein Rückruf wird dann zeitnah erfolgen. Außerdem kann Enno Schmischke auch jederzeit unter enno.schmischke@cdu-essen.de kontaktiert werden.