Bitte wählen Sie aus:

CDU Kray/Leithe Nikolausstand Barbarakirche

Mittwoch, 16.11.2022 | 10:00 Uhr

Barbarakirche / Weihnachtsmarkt Kray

Am Samstag, den 03.12.2022 von 10 Uhr bis 12 Uhr treffen wir uns am traditionellen Nikolausstand an der Barbarakirche in Kray.

Vielleicht haben Sie Lust uns dort zu besuchen. Anschließend wollen wir einen Rundgang über den Krayer Weihnachtsmarkt machen, der nur an diesem Wochenende stattfindet.

CDU Bredeney Adventskaffee mit Matthias Hauer MdB

Mittwoch, 16.11.2022 | 14:00 Uhr

Fortuna Bredeney
Meisenburgstr. 28
45133 Essen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Adventszeit steht schon unmittelbar bevor. Wir möchten diese mit Ihnen gemeinsam begehen und laden Sie daher herzlich ein zu unserem diesjährigen

Adventskaffee

am 11. Dezember 2022 von 14–17 Uhr

in der Gastronomie der Fortuna Bredeney (Meisenburgstr. 28, 45133 Essen).

Wir bieten Ihnen Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Glühwein sowie Kuchen und weihnachtliches Gebäck an und würden uns freuen mit Ihnen zum Jahresabschluss in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch den Sportpark Bredeney besichtigen, der in letzter Zeit erheblich renoviert und aufgewertet wurde.

Unser Bundestagsabgeordneter Matthias Hauer wird zudem über die aktuellsten Entwicklungen in der Bundespolitik berichten.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten unter info@cdu-bredeney.de oder 0171 2713991 oder bis zum 5. Dezember 2022.

Damit wir weiterhin ein breites Veranstaltungsprogramm anbieten können, erlauben wir uns, pro Teilnehmerin bzw. Teilnehmer einen Kostenbeitrag in Höhe von 10 EUR zu erheben (für Kinder kostenfrei). Bringen Sie gerne auch Freunde oder Familie mit. Wir freuen uns auf Sie!

CDU Essen Stadtbezirk VI Zollverein: Gänseessen

Mittwoch, 16.11.2022 | 19:00 Uhr

Restaurant Mezzo Mezzo
Gelsenkirchener Str. 187
45309 Essen

Gänseessen der CDU Zollverein

Mittwoch, 16. November 2022, 19:00 Uhr, Restaurant Mezzo Mezzo am Zollverein, Gelsenkirchenerstr. 187, 45309 Essen,

Ehrengast: Beigeordneter Christian Kromberg, Geschäftsbereichsvorstand 3 (Recht, öffentliche Sicherheit und Ordnung) der Stadt Essen,

Verbindliche Anmeldungen mit der Angabe von Brust oder Keule (ca. 24 €/Person, es gilt der aktuelle Tagespreis) bitte unter 0201 247 320 oder info@cdu-essen.de bis zum 13.11.2022.

______________________