CDU Kreisverband Essen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-essen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.06.2020, 10:16 Uhr
CDU-Liste für erste Direktwahl des Ruhparlaments steht
Kandidaten im ChorForum Essen offiziell augestellt

Mit Prof. Dr. Hans Peter Noll geht die Ruhrgebiets-CDU in die erste Direktwahl zum Ruhrparlament am 13. September 2020.

 

Gut abgesichert wurde auch das Essener Spitzentrio mit Uwe Kutzner (Platz 7), seit 11 Jahren stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Verbandsversammlung, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Ruhr Tourismus GmbH. Christiane Moos (Platz 15), Sprecherin im Rechnungsprüfungsausschuss und Mitglied im Sport.- u. Kulturausschuss sowie Barbara Rörig (Platz 21), Sprecherin im Wirtschaftsausschuss und Mitglied im Aufsichtsrat der Freizeit-Metropole-Ruhr GmbH. Mit diesem starken Team möchte die CDU wie schon seit 2014 wieder die stärkste Fraktion im Ruhrparlament werden.