CDU Kreisverband Essen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-essen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.04.2020, 21:51 Uhr
Persönlicher Austausch in Zeiten von Corona
CDU Essen bietet Bürgergespräche per Videokonferenz an

Ab der kommenden Woche bietet die CDU Essen Bürgergespräche per Videokonferenzen an. Hierfür stehen - je nach fachlicher und örtlicher Zuständigkeit - die Essener CDU-Abgeordneten, örtliche Politiker aus allen Stadtteilen sowie verschiedene Fachpolitiker bereit.Kreisvorsitzender Matthias Hauer MdB: „Wir stehen den Bürgerinnen und Bürgern auch in diesen Zeiten für persönliche politische Gespräche zur Verfügung! Um den größtmöglichen gesundheitlichen Schutz zu gewährleisten und trotzdem nicht auf den direkten Austausch zu verzichten, nutzen wir die Videokonferenzen nun auch im direkten Bürgergespräch.“

Nachdem die CDU Essen die Videokonferenzen bereits intensiv für öffentliche und auch parteiinterne Veranstaltungen nutzt, weitet sie es nun aus: Alle Bürgerinnen und Bürgern können damit den 1:1-Kontakt zur Politik auch in Zeiten der Corona-Krise nutzen. Die technischen Fragen klärt die CDU-Kreisgeschäftsstelle nach Anmeldung unter Angabe des Themas per E-Mail an info@cdu-essen.de oder unter der Telefonnummer 0201-24732-0. „Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen“, so Matthias Hauer.