Neuigkeiten

17.10.2018, 10:52 Uhr

Henning Aretz und Yannick Lubisch in den Bezirksvorstand der MIT Ruhr gewählt

Auf ihrer Bezirksversammlung in der vergangenen Woche hat die MIT Ruhr einen neuen Bezirksvorstand gewählt.

Neu gewählter Bezirksvorsitzender ist der Oberhausener CDU-Landtagsabgeordnete Wilhelm Hausmann.
Der Essener Henning Aretz wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender der Ruhrgebiets-MIT bestätigt. Mit Yannick Lubisch als Beisitzer wurde ein zweiter Essener in den neuen Vorstand gewählt. Damit kann die MIT Essen erfreulicherweise nun zwei stimmberechtigte Mitglieder in den Bezirksvorstand entsenden, sowie die Essener MIT-Vorsitzende Eva Großimlinghaus als beratendes Mitglied.

Die Delegation der MIT Essen (Sadik Cicin, Henning Aretz, Eva Großimlinghaus, Yannick Lubisch) mit dem neuen Vorsitzenden der MIT Ruhr (Wilhelm Hausmann, Mitte).
 

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Sichere Stadt Essen
Veranstaltungskalender